#76

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 10.09.2014 20:39
von Isabelle Rosington • 102 Beiträge

Erst einmal Hallo

Dein Name & dein Ava sind frei, auch deine Daten zu deiner Pb Du kannst dich gerne ohne weiteres anmelden




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 10.09.2014 20:57
von Isabelle Rosington • 102 Beiträge







Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinen Lieblingsava als deinen eigenen Charakter Leben einhauchen? Dann bist du hier genau richtig
Bewirb dich bei uns & wir melden uns so schnell es geht zurück


Solltest du nicht sicher sein, welcher Ava frei ist, so hast du hier Chara & Avatarliste die Möglichkeit nachzusehen. Unter anderem befinden sich hier die Avatarvorschläge *klick* ..damit du einen besseren Überblick hast. :3 Falls du gar nicht wissen solltest welcher Chara dir vorschwebt steht dir auch die Wanted-Liste zur Verfügung.
Ansonsten stehen wir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung


Nun die Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest:

Name des Charakters:
Tätigkeit:
Wunschavatar:
Pb-alter | Playerfahrung:



Bitte nichts davon vergessen, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 10.09.2014 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum!

Durch eine Freundin bin ich zu euch gestoßen und würde gerne bei euch mitmachen!
Name des Charakters wäre Fabiola Amicelle. Sie wäre eine Clubbesitzerin und wäre 24 Jahre alt.
Avatar wäre Ashley Tisdale
PB ist 19 Jahre alt und hat eine Playerfahrung von ca 5 Jahren

Falls ihr noch Informationen braucht sagt bescheid!

Würde mich über positive Rückmeldung freuen ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 10.09.2014 21:58
von Samuel Liam Winchester • 685 Beiträge

Hallöchen

Toll, das du her gefunden hast
Deine Ava und dein Name sind soweit frei. Dann würde ich dich fix zur Anmeldung schicken

Liebe Grüße & Willkommen, Sam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 10.09.2014 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank! Ich freue mich :-*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 10.09.2014 22:07
von Samuel Liam Winchester • 685 Beiträge







Du hast Interesse bei unserem Forum mitzumachen? Du möchtest deinen Lieblingsava als deinen eigenen Charakter Leben einhauchen? Dann bist du hier genau richtig
Bewirb dich bei uns & wir melden uns so schnell es geht zurück


Solltest du nicht sicher sein, welcher Ava frei ist, so hast du hier Chara & Avatarliste die Möglichkeit nachzusehen. Unter anderem befinden sich hier die Avatarvorschläge *klick* ..damit du einen besseren Überblick hast. :3 Falls du gar nicht wissen solltest welcher Chara dir vorschwebt steht dir auch die Wanted-Liste zur Verfügung.
Ansonsten stehen wir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung


Nun die Daten die du bei der Bewerbung angeben solltest:

Name des Charakters:
Tätigkeit:
Wunschavatar:
Pb-alter | Playerfahrung:



Bitte nichts davon vergessen, damit wir auch wissen mit wem wir es zutun haben
Wir freuen uns auf dich & die zukünftigen Bewerbungen dieses Forums


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 11.09.2014 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin durch Joelin McCloud auf euch gestoßen und mir gefällt es hier.
Von daher möchte ich gerne ein teil von euch werden.
Name des Charakters: Mia Catalano
Tätigkeit: Baarkeeprin
Wunschavatar: Lea Michele
Pb-alter | Playerfahrung:21/ 2 jahre

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 11.09.2014 12:17
von Annabel Raelynn (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Mia,
toll dass Du zu uns kommen magst - Leider ist zur zeit kein Admin da, daher hoffe ich dass Du noch etwas Geduld hast

@Samuel Liam Winchester und @Isabelle Rosington sind soeben verlinkt worden und werden sich schnellst möglich bei Dir melden
Liebe Grüße,

Anna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 11.09.2014 12:23
von Samuel Liam Winchester • 685 Beiträge

Hey

Schön das du durch Joline auf uns aufmerksam geworden bist. Deine Angaben stimmen soweit und du kannst dich gern anmelden .

Danke an Anabell

Liebe Grüße, Sam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 12.09.2014 01:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum!

Nachdem ich mich nun schon etwas länger hier umgesehen habe, habe ich beschlossen mich hier niederlassen zu wollen. Mein Name – jedenfalls ist das im Sinne meiner Pb – ist Susanna Moira Northcott. Womit ich die ältere Schwester von Ilona wäre und wie soll man es am besten formulieren … wir nicht gerade das beste geschwisterliche Verhältnis haben. Nicht weiter verwunderlich, da es mir immer um einiges leichter gefallen ist nach außen hin das brave und liebevolle Mädchen zu mimen, doch wie es in meinem Inneren aussieht, das wissen nur die wenigsten. Mich aus dem braven Image zu befreien, die imaginären Fesseln loszuwerden, das geht nur bei meinen Freunden. Mit denen ich das Nachtleben unsicher mache: Denn Spaß steht für mich an erster Stelle, weswegen ich meinen Eltern auch noch immer nicht den Wunsch nach einer festen, ernsthaften Beziehung – dem perfekten Schwiegersohn – erfüllen konnte und auch gar nicht will!
Das ich heute hin und wieder in einem der Clubs arbeite, weiß niemand außer eben meine Freunde. Und genau so soll das auch bleiben! Meine Familie muss nicht wissen was ich in meinem Privatleben mache. Sonst hätte ich dort auch wohnen bleiben können. Das hört sich abgeklärt an? Nun, ich sage nicht das ich meine Familie nicht liebe, das tue ich und meine kleine Schwester ist mir ebenso wichtig wie mein Bruder, aber … manchmal ist der Eigenschutz größer als alles andere.
In diesem Club habe ich den gutaussehenden, mysteriösen, undurchschaubaren Jai Kingston kennen gelernt. Was uns verbindet oder warum es mich ausgerechnet immer wieder zu dem Mann zieht. Das wird die Geschichte zeigen. *ein lächeln ziert meine Lippen*

Damit wäre ich auch schon fast am Ende meiner Bewerbung mit kleinem Einblick in die Geschichte, bei denen ich zwei Gesuche miteinander verbinden möchte, sofern es in Ordnung ist das der Ava Doutzen Kroes wäre?

Mein Alter wäre 26 und das meiner PB ist schon Steinalt, weit über 18 und mit einigen Jahren Playerfahrung (8Jahre)

Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 12.09.2014 01:18
von Louisa Williams (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast!

Da gerade kein Admin on ist, bitte ich um etwas Geduld, sie werden sich so schnell wie möglich bei dir melden.

@Samuel Liam Winchester und @Isabelle Rosington

Admin's sind Makiert

Ganz liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 12.09.2014 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch !


Durch mehr oder weniger einen Zufall bin ich soeben auf euer Forum gestoßen und war von der ersten Minute an hellauf begeistert, weshalb ich mich nun bei euch bewerbe möchte, in der Hoffnung auch bei euch mitmischen zu dürfen.

Name des Charakters: Joseph Murray
Tätigkeit: Fotograf
Wunschavatar: Nathaniel Buzolic
Pb-alter | Playerfahrung: 20 und Playerfahrung seit circa 4 Jahren.


Ich freue mich auf eine Rückmeldung !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 12.09.2014 15:17
von Samuel Liam Winchester • 685 Beiträge

@ Susanna, schön das du her gefunden hast. Leider hab ich deine Bewerbung erst eben gesehen. Deine Angaben sind soweit Inordnung. Welches wäre denn das 2te Gesuch das du mit deinen Chara erfüllen möchtest?

@ Joseph, toll das wir dich begeistern können. Dein Ava und dein Name sind noch frei und somit würde ich dich auch zur Anmeldung schicken. Jedoch würde ich dich darauf hinweisen, das unsere Adrienne ein Gesuch mit deinem Ava hatte als Freunde/ Clique. Vielleicht magst du dieses ja übernehmen? - Das könntest du jedoch auch mit ihr Intern klären

Liebe Grüße Sam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 12.09.2014 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen schönen guten Abend.
Kein Problem Samuel ... ich bin leider noch auf Arbeit aber wollte zumindest schnell mal antworten.
Das zweite Gesuch wäre das von jai kingston - die Affäre.

Liebe grüße
Susanna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Be a Part of us..

in Charakterbewerbung [♥] 12.09.2014 19:05
von Samuel Liam Winchester • 685 Beiträge

Du kannst dich gern anmelden, wenn du Zeit hast. Ich denke nicht das es für Jai ein Problem ist, wenn du einen anderen Ava nimmst. Da könntest du ihm aber auch eine Pn schicken und das Intern klären

LG Sam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 961 Themen und 13000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen