#1

Wanted'

in Most Wanted 29.12.2013 03:42
von Prime of Glamour - Team • 304 Beiträge



Name:


Alter:


Beschreibung zur Story:


Avatar:




Name:


Alter:


Familie:


Beziehung zum Gesuchten:


Vorgeschichte:


Avatarwunsch:


Probepost | Play:








Code zum Kopieren :

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 
[center]
 
[img]http://s1.directupload.net/images/140907/5ju97iib.png[/img]

[b]Name:[/b]

 
[b]Alter:[/b]

 
[b]Beschreibung zur Story:[/b]

 
[b]Avatar:[/b]


[img]http://s7.directupload.net/images/140907/zjpw9qfw.png[/img]

[b]Name:[/b]

 
[b]Alter:[/b]

 
[b]Familie:[/b]

 
[b]Beziehung zum Gesuchten:[/b]

 
[b]Vorgeschichte:[/b]

 
[b]Avatarwunsch:[/b]

 
[b]Probepost | Play:[/b]

 

 




zuletzt bearbeitet 07.09.2014 22:31 | nach oben springen

#2

RE: Wanted'

in Most Wanted 07.09.2014 22:38
von Samuel Liam Winchester • 685 Beiträge





Name:
• Samuel Liam Winchester

Alter:
• 28

Beschreibung zur Story:
• Ich habe eine Familie die ich sehr liebe und bin als FBI Agent tätig

Avatar:
• Jared Padalecki



Name:
• [Wählbar] Winchester

Alter:
• Bruder 26 | Schwester 22 - 24

Familie:
• Meine Familie

Beziehung zum Gesuchten:
• Geschwister

Vorgeschichte:
• Wir sind in guten Verhältnissen aufgewachsen, unseren Vater haben wir nie kennen gelernt und unsere Mutter vor 10 Jahren an Krebs gestorben.

Avatarwunsch:
Jensen Ackles | Lauren Cohan, Jennifer Lawrence, Leighton Meester, Behati Prinsloo oder ähnliches.

Probepost | Play:
• älterer Post







Name:
→ Wählbar [Winchester]


Alter:
→ 27 -28

Familie:
→ Mich ( Ehemann), unsere zwei Kinder

Beziehung zum Gesuchten:
→ Ehepartner

Vorgeschichte:
→ Wir kennen uns schon eine ganze Weile, sind seit der High School zusammen und lieben uns sehr. Jedoch hatten wir uns einmal kurzzeitig getrennt, da es dir nicht gefallen hat, das ich zum FBI gegangen bin. Nach einigen Wochen sind wir allerdings wieder zusammen gekommen, denn wir wollten nicht ohne einander sein. Kurz danach, haben wir unser erstes Kind bekommen und dann das Zweite

Avatarwunsch:
→ Genevieve Padalecki (Lass ich auch mit mir reden )



Probepost | Play:
→ Ein älterer reicht aus.

Ehrliches interesse an der Rolle ist mir sehr wichtig !! Nicht das ihr nach 5 Tagen nicht mehr On kommt !








Name:
→ Wählbar [Winchester]

Alter:
Mädchen oder Junge -> 6 & 8 Jahre

Familie:
→ Eure Mutter & mich

Beziehung zum Gesuchten:
→ Kinder

Vorgeschichte:
→ Ihr seit die Kinder von eurer Mum und mir. Weiteres können wir besprechen.

Avatarwunsch:
Für das Mädchen, Kristina Pimenova, Dakota Fanning ect.| Für den Jungen Cameron Boyce, Josh Hutscherson [Gern auch Vorschläge von euch ]
Probepost | Play:
→ Nein




zuletzt bearbeitet 21.09.2014 19:11 | nach oben springen

#3

RE: Wanted'

in Most Wanted 07.09.2014 23:22
von Adrienne Elice Petrovna • 214 Beiträge





Name:
• Adrienne Elice Petrovna

Alter:
• 25

Beschreibung zur Story:
• Ich bin die Herausgeberin von dem Glamour - Lifestyle Magazine und bin ungewollt Schwanger. Noch als kleines Kind bin ich adoptiert wurden und in eine Pflegefamilie gekommen. Zudem habe ich eine Zwillingsschwester, von der ich aber nichts weiß und einen leiblichen Bruder.

Avatar:
• Miss Dobrev



Name:
• Nachname Petrovna

Alter:
• 22 - 24 || 38 - 42

Familie:
• Mich und unsere Adoptiveltern

Beziehung zum Gesuchten:
• Adoptivgeschwister || Adoptiveltern

Vorgeschichte:
• Du bist das erste Adoptivkind unserer Familie. Wir beide haben uns jedoch von Klein auf gut verstanden und verbringen viel Zeit miteinander. Ob du bei mir arbeitest, kannst du entscheiden || Ihr seid meine Adoptiveltern, ihr habt uns beide immer unterstützt und wollt noch immer das Beste für uns.

Avatarwunsch:
Nikki Reed || Vorschläge: Elizabeth Banks, Kate Winslet, Adam Sandler ,Leonardo DiCaprio, Alex O´Laughlin,, Peter Facinelli gern auch andere



Probepost | Play:
• ein älterer Post






Name:
• Nachname Petrovna

Alter:
• Ungeboren [Zeitsprünge werden gemacht ]

Familie:
• Dylan und mich als deine Eltern und noch viele Onkel & Tanten

Beziehung zum Gesuchten:
• Du bist meine Tochter

Vorgeschichte:
• Du bist das Kind von Dylan und mir. Dein Dad znd ich waren jedoch nicht darauf vorbereitet, was zunächst für Streit gesorgt hat. Jedoch freuen wir uns nun auf dich.

Avatarwunsch:
Diana Pentovich -> Willow Shields -> evtl als Endava Lilly Collins / Phobe Tonkin ?

Probepost | Play:
• ein älterer Post

reserviert






Name:
• Wählbar

Alter:
• 25 - 28

Familie:
• Deine eigene

Beziehung zum Gesuchten:
• Ex - Beziehung/Ex -Freund

Vorgeschichte:
• Wir waren ca. 4 Jahre ein Paar, doch dann hast du dich nur noch deiner Arbeit gewidmet und ich mich meiner. Dadurch haben wir uns auseinander gelebt und schließlich hast du mich betrogen. Dies hat mich mehr als verletzt und habe natürlich Schluss gemacht. Du weißt noch nicht das ich von einem anderen Schwanger bin und versuchst mich wieder zu gewinnen.

Avatarwunsch:
Theo James, Kellan Lutz ? - Gern auch jm. anderes


Probepost | Play:
• ein älterer Post






Name:
• Wählbar

Alter:
• 24 - 28

Familie:
• Deine eigene

Beziehung zum Gesuchten:
• Gute Freunde, Clique [2 Weibliche & 2 Männliche] Noch 1 männlicher & 2 weibliche Chara gesucht

Vorgeschichte:
• Wir sind schon lange befreundet und eine feste Clique seit der High School. Noch immer haben wir Kontakt zueinander und treffen und regelmäßig. Ob manche in meiner Redaktion arbeiten [ als Fotografen, Layout - Designer, Promoter, ect.] ist per PN besprechbar. Gern könnt ihr euch aber auch einen ganz anderen Beruf aussuchen.

Avatarwunsch:
Joseph Morgan, Nathaniel Buzolic, Steven R. McQueen, Michael Trevino, Zach Roerig | Claire Holt, Candice Accola, Kat Graham, Phoebe Tonkin
gern auch ein anderer Ava, Behalte jedoch Veto - Recht.




Probepost | Play:
• ein älterer Post






Name:
• [Wählbar] Da du auch adoptiert wurdest

Alter:
• 27 -28

Familie:
• Cassandria und Adrienne

Beziehung zum Gesuchten:
• Leibliche Geschwister

Vorgeschichte:
• Kurz nach der Geburt wurden wir alle drei zur Adoption frei gegeben und wissen daher nichts voneinander. Jedoch begenen wir uns bald, wie ist jedoch besprechbar

Avatarwunsch:
Daniel Gillies, Joseph Morgan, Henry Cavill, Liam Hemsworth, Tyler Hoechlin <3

Probepost | Play:
• Ja, ein älterer Post reicht jedoch aus.


zuletzt bearbeitet 22.09.2014 22:58 | nach oben springen

#4

RE: Wanted'

in Most Wanted 08.09.2014 16:59
von Rachel Diann Cavanaugh • 26 Beiträge





Name:
• Rachel Cavanaugh

Alter:
• 22 Jahre

Avatar:
• Troian Bellisario



Name:
• Deine Wahl (Cavanaugh)

Alter:
• 24 -25

Familie:
• Mich

Beziehung zum Gesuchten:
• Geschwister

Vorgeschichte:
• Wir sind in relativ guten Verhältnissen aufgewachsen. Jedoch sind unsere Eltern nicht davon begeistert gewesen, das du kein Anwalt werden wolltest und du deine eigenen Regeln gemacht hast. Sie haben die ein Ultimatum gestellt: Endweder wirst du Anwalt oder du ziehst aus. Natürlich hast du dir nichts sagen lassen und bist ausgezogen. da ich die Aktion unserer Eltern nicht gut heißen konnte, sind wir zusammen gezogen. Was du nun studierst oder ob du überhaupt studierst, kannst du dir aussuchen.

Avatarwunsch:
• Tyler Blackburn



Probepost | Play:
• Ja, aber ein älterer reicht.



Name:
• Deine Wahl

Alter:
• 24 -25

Familie:
• Deine eigene ( auch mit anderen Gesuchen verbindbar)

Beziehung zum Gesuchten:
• Freunde - hoffentlich mehr, wenn es im Play passt

Vorgeschichte:
• Wir kennen uns seit der High School, jedoch kommst du "nur" aus der Mittelschicht und warst so ein No - Go für meine Eltern. Da wir beide jedoch Freunde geworden sind, haben wir uns immer heimlich getroffen. Inzwischen müssen wir dies nicht mehr. Bei unserem letzten Treffen, waren wir beide etwas angetrunken und haben miteinander geschlafen.. weiteres per PN

Avatarwunsch:
• Keegan Allen



Probepost | Play:
• Ja, aber ein älterer reicht.




Name:
• Deine Wahl

Alter:
• 22 -24

Familie:
• Deine eigene Familie

Beziehung zum Gesuchten:
• Freunde

Vorgeschichte:
• Wir sind kennen uns seit dem Kindergarten, waren zusammen auf der High School und studieren nun zusammen. Was du studierst, kannst du dir selber aussuchen. Weiteres können wir auch gern per PN besprechen.

Avatarwunsch:
• Shay Mitchell



Probepost | Play:
• Nein]


zuletzt bearbeitet 28.09.2014 13:49 | nach oben springen

#5

RE: Wanted'

in Most Wanted 08.09.2014 19:53
von Jai Kingston • 19 Beiträge





Name:
• Jai Kingston

Alter:
• 28

Beschreibung zur Story:
• Ich bin in North Dakota geboren, mein Vater war dort Auftragskiller und hatte einige andere Geschäfte am laufen. Nach seinem Mord, bin ich an seine Stelle getreten und versuche nebenbei den Mörder meines Vaters zu finden.

Avatar:
• Jai Courtney



Name:
• Such ihn dir aus [Kingston]

Alter:
• 20 - 24

Familie:
• Du bist meine Familie und ich deine

Beziehung zum Gesuchten:
• Geschwister

Vorgeschichte:
• (siehe Oben), du weißt was ich tue und weißt auch von dem Mord an unserem Vater. Du möchtest nicht, das ich diese Aufträge ausführe oder gar den Mörder finde. Jedoch bist du in anderen Geschäften, die ich tue beteiligt. Welche genau das sind kannst du dir überlegen oder besprechen wir zusammen.

Avatarwunsch:
Shailene Woodley



Probepost | Play:
•Jop, ein älterer Post aus weiblicher Sicht.




Name:
• Such ihn dir aus

Alter:
• 26- 28

Familie:
• Your turn

Beziehung zum Gesuchten:
• Geschäftspartner, gute Freunde, Bromance

Vorgeschichte:
• Wir kennen uns durch unsere Väter, die schon zusammen gearbeitet haben und bei einen einem Anschlag ermordet worden sind. Wir versuchen den/ die Mörder zu finden. Gleichzeitig haben wir noch andere Geschäfte am laufen. Mehr per PN.

Avatarwunsch:
Theo James & Milles Teller




Probepost | Play:
•Jop, ein älterer Post aus männlicher Sicht.




Name:
• Such ihn dir aus

Alter:
• 26- 27

Familie:
• Your turn

Beziehung zum Gesuchten:
• Gute Freundin / Affäre

Vorgeschichte:
• Wir haben uns in einem Club kennengelernt (ob du da arbeitest oder nur feiern warst, kannst du selbst entscheiden). Seit her haben wir ab und an was miteinander.

Avatarwunsch:
Rosie Huntigton - Whiteley




Probepost | Play:
•Jop, ein älterer Post aus weiblicher Sicht.








zuletzt bearbeitet 15.09.2014 21:48 | nach oben springen

#6

RE: Wanted'

in Most Wanted 11.09.2014 23:54
von Jai Kingston • 19 Beiträge





Name:
• Jai Kingston

Alter:
• 28

Beschreibung zur Story:
• Ich bin Auftragskiller und suche gleichzeitig die Mörder meines Vaters.

Avatar:
• Jai Coutney



Name:
• Wählbar

Alter:
• 27 - 42

Familie:
• Deine

Beziehung zum Gesuchten / Vorgeschichte:
• 2 Mörder, die vor drei Jahren einen Anschlag auf meinen Vater und die Väter meiner zwei Freunde gemacht haben. [männlich]
• 1 Kopf, der mir und meinen Männern Auftrage gibt. [männlich]
• 2 - 3 Leute mit denen ich manchmal zusammen arbeite und Geschäfte mache [gern auch eine Frau]

Per PN gibt es dann mehr Informationen.

Avatarwunsch:
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Bruce Willis, Tom Cruise , Nicholas Cage, Samuel L. Jackson, Johny Depp, Orlando Bloom, Matt Damon, Brad Pitt / Angelina Jolie - sind nur Vorschläge. Der Ava sollte aber kein Boyband Member, Disneystar oder Mauerblümchen sein.

Probepost | Play:
• Ja, ein älterer Post. Du solltest der Rolle allerdings gerecht werden und keine Heulsuse sein.



Name:
• Wählbar

Alter:
• W 24 - 29 || M 25 - 42

Familie:
• Deine

Beziehung zum Gesuchten / Vorgeschichte:
• Du arbeitest im Herrenclub, kümmerst dich um die Männer. [weiblich]
• Du bist Mitglied im Herrenckub, lässt dich von Frauen bedienen, vergnügen ect. Jedoch kommt nicht jeder in den Club, zuvor muss ein älteres Familienmitglied in dem Club gewesen sein, damit du als Nachfolger beitreten kannst. Zudem brauchst du ein gewissen Lebenstandart dafür. [männlich]
Per PN gibt es dann mehr Informationen.

Avatarwunsch:
Vorschläge für die Frauen: Doutzen Kroes, Candic Swanepoel, Adriana Lima, Natalie Dormer, Grace Park, Leighton Meester ect. || Vorschläge für die Männer: Ed Westwick, Tyler Hoechlin, Alexander Skarsgard, Channing Tatum, Daniel Gillies ect . Der Ava sollte aber kein Boyband Member, Disneystar oder Mauerblümchen sein.

Probepost | Play:
• Ja, ein älterer Post.


[/center]


zuletzt bearbeitet 21.09.2014 02:33 | nach oben springen

#7

RE: Wanted'

in Most Wanted 14.09.2014 12:13
von Lilian Sophie Parker • 62 Beiträge





Name:
• Lilian Sophie Parker

Alter:
• 21

Beschreibung zur Story:
• Ich lebe seit ich denken kann in Manhatten & meinen Eltern gehört eine Anwaltskanzlei, an dem Rest arbeitet meine PB noch.

Avatar:
• Crystal Reed



Name:
• xxx

Alter:
• 22-25

Familie:
• Kann gerne mit einem anderen Gesuch gekoppelt werden

Beziehung zum Gesuchten:
• Wir kennen uns seit der High School, von Anfang an haben wir uns gut verstanden und sind beste Freunde geworden. Eigentlich könnte alles so schön sein, wenn es nicht einen Kleinen Harken gäbe. Wir können die Finger nicht voneinander lassen & eigentlich wärest du auch bereit für eine Beziehung, aber ich habe Angst um unsere Freundschaft

Vorgeschichte:
• Die würde ich gerne mit die besprechen

Avatarwunsch:
• Daniel Sharman oder Tyler Posey

Probepost | Play:
• Nein, ich vertraue euch.



zuletzt bearbeitet 14.09.2014 12:14 | nach oben springen

#8

RE: Wanted'

in Most Wanted 14.09.2014 18:00
von Dean Andrew Winchester • 28 Beiträge





Name:
• Dean Andrew Winchester

Alter:
• 26 Jahre alt

Beschreibung zur Story:
• Dean Andrew Winchester ist 26 Jahre alt ein Draufgänger und FBI-Agent, aber auch ein totaler Familienmensch. Seine Geschwister sind das Wichtigste auf der Welt für ihn, auch wenn er das vielleicht nie so offen zugeben würde. Als seine Mutter an Krebs gestorben ist, hat ihn das völlig aus der Bahn geworfen.

Avatar:
• Jensen Ackles



Name:
• Frei wählbar

Alter:
• 22-24

Familie:
• Frei wählbar

Beziehung zum Gesuchten:
• Kompliziert, aber man könnte es wohl Freundschaft nennen.

Vorgeschichte:
• Es gibt 2 Möglichkeiten, zwischen denen du dich entscheiden kannst:

- Du bist Inhaberin eines Geschäfts und als du eines Nachts überfallen wurdest, war ich durch Zufall vor Ort, habe dich gerade noch gerettet als der Angreifer auf dich los ist.

- Du bist Polizistin und durch unsere Jobs sind wir uns schon öfters begegnet und hatten viel miteinander zu tun.

Avatarwunsch:
• Sophia Bush

Probepost | Play:
• Ja ein Probepost wäre super.




zuletzt bearbeitet 21.09.2014 11:48 | nach oben springen

#9

RE: Wanted'

in Most Wanted 15.09.2014 22:12
von Samantha Winchester • 98 Beiträge





Name:
• Samantha Winchester

Alter:
• 23 Jahre

Beschreibung zur Story:
• Sam hatte anfangs kein leichtes Leben. Ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter starb recht früh. Doch Sam hielt sich an ihre beiden Brüder, welche ihr großen halt boten. Sam studiert Psychologie, was sie schon immer gereizt hat. Sie will hinter die Kulissen schauen, anstatt den Menschen nur vor dem Kopf zu blicken. Einen Freund hatte sie lange nicht, denn irgendwie waren doch alle Männer gleich - zumindest war das bis jetzt so. Die einzige Partnerin ist auf vier Pfoten und nennt sich Fina. Fina ist immer an Sam's Seite und hat auch schon viele Tricks gelernt.

Avatar:
• Amanda Seyfried



Name:
• John - Nachname ist frei

Alter:
• 26 Jahre

Familie:
• du kennst es gerne mit einem anderen Gesuch verbinden

Beziehung zum Gesuchten:
• Wir werden zu besten Freunden, sobald wir uns kennen lernen. Ich kann deine Schale etwas knacken. Was aus uns wird, weiß ich nicht. Ich möchte nicht den Film/das Buch nachspielen. Es dient nur der Orientierung für deine Story. Vielleicht bleiben wir auch nur Freunde. Ich wünsche mir eine PB, die dabei auch offen ist und akzeptiert, wie es in der Story entstehen wird.

Vorgeschichte:
• du bist Soldat und hast dich oft vor Menschen fern gehalten, da dein Aufenthalt stets nur kurz war. Was genau dir schon passiert ist und was noch passieren wird, liegt in deiner Hand. Es wäre jedoch gut, wenn du den Film oder das Buch >Dear John< kennst

Avatarwunsch:
• Channing Tatum


Probepost | Play: ein alter Post würde mir reichen - jedoch bitte aus männlicher Sicht


nach oben springen

#10

RE: Wanted'

in Most Wanted 15.09.2014 22:21
von Riley Emilia Shoewmaker • 768 Beiträge





Name:
• Riley Emilia Shoewmaker

Alter:
• 21

Beschreibung zur Story:
•». Riley Emilia Shoewmaker - von den meisten jedoch aber nur Ry genannt - ist am 21. Juli 1994 { Sternzeichen Krebs } in Texas als eines von Drei Kindern, des Ehepaars Gabriella &' Carter Shoewmaker, zur Welt gekommen. Sie hat somit noch einen 3 Minuten älteren Zwillingsbruder und eine kleine Schwester.
». Nachdem sich ihre Eltern getrennt haben, zog sie gemeinsam mit ihrem Vater und ihren Geschwister, was kurz nach der Geburt ihrer kleinen Schwester war, nach New York gezogen. Dort sind die Kinder letztendlich auch aufgewachsen.
». In der Schule war sie in der Regel immer fleißig gewesen, wenn auch sie ziemlich Lernfaul ist und dementsprechend auch die Noten dann manchmal aussahen. Wichtige Aufgaben hat sie meist auf den letzten Drücker gemacht, was bis heute auch so bei geblieben ist - Riley kann am besten unter Druck arbeiten. Ihren Abschluss hat sie letztendlich aber erfolgreich gemeistert und hat diesen nun auch in der Tasche.
». Nach der High School hat sie ein 'Austausch'-Jahr in Frankreich gemacht, da sie schon immer dort hin wollte. Sich über das Jahr kann sie sich zwar nicht beschweren, jedoch kann sie eines mit Sicherheit sagen: Noch einmal wird sie nicht nach Frankreich verreisen. Allein, weil die dort viel zu Teuer sind, dafür ist Ry viel zu geizig was Geld angeht.
». Da sie auf keinen Fall studieren wollte - Lernfaul -, weshalb sie sich dazu entschieden hat eine Ausbildung zur Buchhändlerin zu machen. Bücher sind für sie wie eine Bibel, was auch der Grund für ihre Entscheidung ist.

Avatar:
• Selena Marie Gomez ❤



Name:
• xyz Shoewmaker || frei || frei

Alter:
• 17 || 20 - 24 || 20 24

Familie:
• Shoewmakers { Stiles &' Ich } || deine || deine

Beziehung zum Gesuchten:
• kleine Schwester || Beste/r Freund/in || Freunde

Vorgeschichte:
• siehe oben - Rest lässt sich intern besprechen ^^ { Schwester } || wie und wo man sich kennen gelernt hat &' wie man zu einander steht kann man ja alles intern besprechen

Avatarwunsch:
• Danielle Campbell vielleicht? || Demi Lovato/Harry Styles || tobt euch aus - sollte nur zum Alter passen

Probepost | Play:
• Nein || Nein || Nein



zuletzt bearbeitet 15.09.2014 22:22 | nach oben springen

#11

RE: Wanted'

in Most Wanted 16.09.2014 16:12
von Mia Catalano • 4 Beiträge

[center]



Name:
• Mia Catalano

Alter:
• 21

Beschreibung zur Story:
• Triva über Mia:
Seit ihrer Kindheit tritt sie in Musicals auf
Sie trinkt gerne Tee
Aufgewachsen ist sie in Spanien
Sie ist ein Einzelkind
Ihr Vater ist Jude mit spanischen Wurzeln
Ihr Lieblingsbuch ist 'Das Mädchen mit dem Perlohrring' von Tracy Chevalier
Kleidung kauft sie am Liebsten bei Betsey Johnson, Intermix und Barney's
Sie arbeitete am Broadway
7 Tattoos: Schmetterling auf dem Fuß - 'I Believe' auf dem Handgelenk - Musiknoten auf der linken Schulter - Stern auf ihrem rechten Handgelenk - 'Imagine' auf ihrem Fuß - zwei weitere unbekannte Tattoos
Ihre Mutter ist eine italienische Katholikin
Während der High School spielte sie Volleyball und war im Debattier-Club
Erzogen wurde sie im katholischen und im jüdischen Glauben
Ihre Lieblinsgserie ist 'Grey's Anatomy'
Im Alter von 8 Jahren gab sie ihr Broadway Debüt im Musical 'Le Miserables'
Während sie in Toronto am Broadway auftrat wurde sie von zu Hause aus unterrichtet
Ihr Lieblingsfilm ist 'Almost Famous'
Sie würde lieber zu Hause in der Badewanne liegen, als in einem Club zu feiern
Seit sie das Buch 'Skinny Bitch' gelesen hat, lebt sie vegan.

Avatar:
• Lea Michele



Name:
• Frei Wählbar

Alter:
• 21- 24

Familie:
• Deine Eigene

Beziehung zum Gesuchten:
• Fester Freund

Vorgeschichte:
• Wir kennen uns seit der High School und haben uns später ineinader verliebt. Rest klären wir per PN

Avatarwunsch:
•Cory Monteith


Probepost | Play:
• Nein ich vertraue dir darauf das du posten kannst.


nach oben springen

#12

RE: Wanted'

in Most Wanted 21.09.2014 15:20
von Liam Carter • 16 Beiträge





Name:
• Liam Carter

Alter:
• 23 Jahre alt

Beschreibung zur Story:
• Liam Carter ist 23 Jahre alt und versucht sich als Besitzer einer eigenen Bar, genug Geld zu verdienen um später mal Pilot zu werden.
Er ist Finjas Delian Martinez Bruder aus der Pflegefamilie, doch seit er ihm damals geholfen hat, abzuhauen hat er ihn nicht mehr wieder gesehen. Es fiel ihm sehr schwer damals, seinen Bruder gehen zu lassen und er hat ihn eine lange Zeit danach noch immer wieder gesucht, doch leider nie gefunden. Irgendwann hatte er das Gefühl, dass Finn nicht gefunden werden wollte, auch nicht von ihm. Das verletzte ihn sehr und er fühlte sich alleine gelassen, auch wenn er das nie zugeben würde.

Avatar:
• Matt Lanter



Reserviert

Name:
• Frei wählbar

Alter:
• 20-22

Familie:
• Frei wählbar

Beziehung zum Gesuchten:
• Du bist eine sehr gute Freundin für mich und die einzige die sich wirklich für mich interessiert. Vielleicht empfinde ich ja auch mehr für dich, aber durch meine vielen Frauengeschichten, zeigst du eher Interesse an anderen Männern, was mich stört. Ich bin der Meinung, dass ich einen so guten Menschen wie dich auch gar nicht verdient habe.

Vorgeschichte:
• Wir kennen uns schon seit der High School

Avatarwunsch:
• Shenae Grimes

Probepost | Play:
• Ja ein Probepost aus der Sicht des Charakters.






zuletzt bearbeitet 21.09.2014 17:46 | nach oben springen

#13

RE: Wanted'

in Most Wanted 21.09.2014 19:09
von Adriana de Lima (gelöscht)
avatar

[center]



Name:
• Adriana de Lima

Alter:
• 21

Beschreibung zur Story:
• Adriana ist im Jahre 1993 in Brasilien geboren und im Alter von acht Jahren mit ihrer Mutter und ihrer drei Jahre jüngeren Schwester nach Manhattan zu ihrer Großmutter gezogen. Ihr Vater verließ die kleine Familie sehr früh und hat sich seit dem nie wieder gemeldet. Adriana wuchs zu einer selbstbewussten jungen Dame heran, die viele Freunde um sich hatte und auf keiner Party fehlte bis vor einem Jahr ihre kleine Schwester an einem Autounfall starb. Adriana versuchte ihre Trauer mit Party's und ihrem Job als Barkeeperin abzulenken, während ihre Mutter versuchte ihre Trauer mit Alkohol runter zu schlucken.

Avatar:
• Melanie Iglesias



Name:
• dir überlassen

Alter:
• 23-28

Familie:
• deine eigene

Beziehung zum Gesuchten:
• mein Seelenklemptner (ob etwas aus uns wird, möchte ich nicht planen vll bleibt es nur bei einer sehr guten Freundschaft)

Vorgeschichte:
• darfst du dir überlegen (vielleicht hast du auch einen Schicksalsschlag durchgemacht)

Avatarwunsch:
• gerne für Vorschläge offen aber ich bevorzuge (einen tanzenden xD) Ryan Guzman


Probepost | Play: nöö ich vertraue einfach mal darauf, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrschst ;D



Name:
• dir überlassen

Alter:
• 23-28

Familie:
• deine eigene

Beziehung zum Gesuchten:
• "Ex"

Vorgeschichte:
• Bis vor kurzem haben wir noch zusammen in einer Bar gejobbt. Ich habe dich angehimmelt und ab und an hatten wir hier und da mal ein Techtelmechtel. Leider habe ich herausgefunden, dass du noch andere Weibe am Start hattest und ich habe mit dir abgeschlossen....NICHT denn ich kam einfach nicht von dir los und habe mich immer wieder breitschlagen lassen, nach der Schicht mit dir nach Hause zu gehen. Du bist eben der typische Bad Boy auf den alle Mädels abfahren.
(Ihr lest schon, ich suche was mit viiiiel Dramatik)

Avatarwunsch:
• hmmm bin gerne für Vorschläge offen aber schön wäre Noah Mills oder Johan Akan

Probepost | Play: nöö ich vertraue einfach mal darauf, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrschst ;D


zuletzt bearbeitet 21.09.2014 19:42 | nach oben springen

#14

RE: Wanted'

in Most Wanted 22.09.2014 14:50
von Aria Brennen (gelöscht)
avatar





Name:
• Aria Brennen

Alter:
• 25

Beschreibung zur Story:
• Aria kommt aus wohlhabenden Verhältnissen, auch wenn es nicht ihre echte Familie war bei der sie aufwuchs. Um genau zu sein wurde sie mit 6 in eine Pflegefamilie gegeben, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Sie hat eine kleine Schwester, diese wuchs allerdings nict mit ihr zusammen auf. Sie hat ein Medizinstudium angefangen, es aber nach dem ersten Semester abgebrochen. Gemeinsam mit ihrer Pflegemutter hat sie ihre Boutique aufgezogen. Erst hat sie ihr noch geholfen, doch inzwischen macht sie die Verwaltung komplett selbstständig. Und das nicht gerade unerfolgreich. Sie verdient mehr als genug und nebenbei hat sie auch noch das halbe Erbe ihrer Eltern.

Avatar:
• Taylor Swift



Name:
• dir überlassen

Alter:
• 20-30

Familie:
• nicht meine

Beziehung zum Gesuchten:
• Mitarbeiter/innen in meiner Boutique, Teil- und Vollzeit

Vorgeschichte:
• völlig dir überlassen

Avatarwunsch:
• dir überlassen, aber bitte niemanden mit zu vielen Tattoos o.ä.

Probepost | Play:
• Nope






Name:
• XXX Brennen

Alter:
• 18-22

Familie:
• meine, also eher gesagt ich...und deine Pflegefamilie

Beziehung zum Gesuchten:
• du bist meine kleine Schwester

Vorgeschichte:
• Unsere Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und wir wurden in getrennte Pflegefamilien gegeben.
Was jetzt passiert, warum du auch in Manhattan bist werden wir dann sehen.

Avatarwunsch:
• irgendwas zum Alter passendes und vielleicht blond, ansonsten die überlassen. ABER Veto-Recht.

Probepost | Play:
• Ja, ein älterer reicht aber auch.






Name:
dir überlassen II dir überlassen
(Aber der selbe Nachname)

Alter:
20-25 II 25-30

Familie:
• Euch gegenseitig, mich als Adoptivschwester und eure Eltern

Beziehung zum Gesuchten:
Pflegeschwester II Pflegebruder

Vorgeschichte:
• Als ich 6 war kam ich in eure Familie, was sonst jetzt passiert? Mal sehen.

Avatarwunsch:
• Such euch was schönes aus. ABER Veto-Recht

Probepost | Play:
•Ja, darf aber auch ein älterer sein.







Name:
• Such dir was schönes aus

Alter:
• So mein Alter

Familie:
• Deine eigene

Beziehung zum Gesuchten:
• Beste Freundin

Vorgeschichte:
• Würd ich gern mit dir zusammen schreiben

Avatarwunsch:
• Such dir was schönes aus, wäre schön wenn es Bilder von uns gibt, aber kein Muss

Probepost | Play:
• Nö


zuletzt bearbeitet 23.09.2014 14:09 | nach oben springen

#15

RE: Wanted'

in Most Wanted 22.09.2014 18:21
von Elizabeth Davis • 59 Beiträge



Name:
• Elizabeth Davis

Alter:
• 23 Jahre

Beschreibung zur Story:
• Geboren und behütet aufgewachsen in LA, zog ich mit meiner Familie nach New York als ich 14 war. Dort verbrachte ich viele schöne Jahre, vor allem da ich die beste Freundin kennenlernte, die ich jemals hätte haben können. Unsere Freundschaft wurde für mich erst kompliziert, als ich feststellen musste, dass wir uns quasi zeitgleich in den gleichen Mann verliebt hatten, er jedoch nichts von meinenGefühlen wusste und Ashley wählte. Ich verriet beiden nie von meiner Gefühlslage und so blieb die Freundschaft zwischen uns Frauen bestehen wie bisher. Vor zwei Jahren starb Ash jedoch bei einem schrecklichen Autounfall und ich zog vorerst zurück nach LA um Abstand zu gewinnen. Nun bin ich zurück, arbeite als selbstständige Mediendesignerin und versuche gleichzeitig die Vergangenheit aufzuarbeiten.

Avatar:
• Amber Heard



Name:
• ~~~ Davis

Alter:
• aufjedenfall jünger als ich ^^

Familie:
• Unsere Eltern und mich, denn du bist mein kleiner Bruder.

Beziehung zum Gesuchten:
• Du bist mein jüngerer Bruder und wir hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander. Weiteres können wir ja besprechen. ^^

Vorgeschichte:
• Wir sind in LA geboren und aufgewachsen, bis wir irgendwann aufgrund der Arbeit unseres Vaters nach NY zogen. Deine Geschichte überlasse ich aber dir.

Avatarwunsch:
• Keinen speziellen, sollte aber natürlich zum Alter passen und eventuell eine "Familienähnlichkeit" wäre auch nicht übel.

Probepost | Play:
• ein alter Post reicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 961 Themen und 13000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen