#1

Wohnbereich

in Rachel Cavanaugh 08.09.2014 15:44
von Rachel Diann Cavanaugh • 26 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in Rachel Cavanaugh 18.09.2014 14:27
von Rachel Diann Cavanaugh • 26 Beiträge

Ich erwartete Alannah & Amber zu einem Filmabend bei mir zu Hause. Für gute Filme war gesorgt, doch war ich mir sicher, das die beiden auch noch welche dabei hatten. Wir hatten immer vor, so viele Filme zu schauen und doch schaffen wir nie alle zu gucken, weil wir irgendwann einschliefen. Popcorn hatte ich schon in der Mikrowelle gemacht und in zwei großen Schalen auf den Tisch gestellt, für Kuscheldecken und Gläser war gesorgt, so das ich mich kurz in mein Ankleidezimmer begab um mir etwas bequemes anzuziehen. In Jeans und zu engem Top, war es einfach nicht das selbe. Kurz checkte ich mein Handy und sah wie spät es bereits war. Die Mädels mussten gleich ankommen und somit räumte ich noch schnell das Chaos in der Küche auf, das ich heute morgen und gestern Abend veranstaltet hatte. Tja, wenn ich kochte, dann machte das eine rießen große Kleckerrei. Das Kochen musste mir wohl noch beigebracht werden, aber immerhin konnte ich mich um Popcorn und Café kümmern, das war schließlich auch wichtig. xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Linnéa Cathérine Shoewmaker
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 961 Themen und 13000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen