#1

Arbeitszimmer

in David Anderson 18.09.2014 19:11
von David Anderson • 23 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Arbeitszimmer

in David Anderson 18.09.2014 19:18
von David Anderson • 23 Beiträge

Vom Strand aus machte er sich direkt auf den Weg in sein Apartment inmitten der Stadt. Er hatte es vor einigen Monaten bezogen, als er die Firma übernommen hatte um es nicht zu weit bis dahin zu haben. Außerdem hätte er unmöglich in dem alten Haus bleiben können, in dem er mit Ashley gelebt hatte. Ohne nochmal einen Blick darein zu werfen, hatte er es einfach stehen lassen, mitsamt Einrichtung. Ab und an vermietete er es mal für ein paar Besucher, doch verkaufen wollte er es nicht. Er wusste, dass sie es nicht wollen würde. Aus diesem Grund bewohnte er nun ein einfaches Apartment, mit ein paar kleineren Räumen und einem großen Wohnzimmer, direkt angeschlossen an die Küche. Es war gemütlich und reichte vollkommen für ihn aus.
Im Flur angekommen legte er den Schlüssel auf der Kommode ab und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen, um sich unmittelbar auf den Weg in sein Arbeitszimmer zu machen. Er musste unbedingt noch diese dümmliche Präsentation fertig bekommen, sonst hätte er in einer Woche ein Problem. Seine Jacke hängte er locker über den Stuhl und schaltete seinen Laptop an. Gleich zu Anfang sah er, dass er zwölf neue Nachrichten bekommen hatte, darunter sehr viele von seinen Freunden die sich Sorgen um ihn machten und bei denen er sich seit Jahren nicht gemeldet hatte. Doch komischerweise erhielt er schon seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr von Ashleys bester Freundin Beth. Sie schien es wohl aufgegeben haben, sich mit ihm in Verbindung zu setzen.
Das Klingeln an der Tür schreckte ihn nach einer Weile aus seinen Gedanken. Besuch erwartete er keinen, also konnten es nur seine Eltern sein die sich Sorgen machten und nach ihm sehen wollten. Grummelnd erhob er sich von seinem Stuhl und lief in den Flur um ihnen zu sagen, dass sie wieder gehen konnten.

@Elizabeth Davis


zuletzt bearbeitet 18.09.2014 19:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Linnéa Cathérine Shoewmaker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 961 Themen und 13000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen