#1

Eingangsbereich | Flur

in WG - Isabelle R. & Lilian Sophie P. 20.09.2014 10:00
von Lilian Sophie Parker • 62 Beiträge

xxx

nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich | Flur

in WG - Isabelle R. & Lilian Sophie P. 21.09.2014 10:07
von Finjas Delian Martinez • 12 Beiträge

Tja, da war er wieder. Ihm hatte das alles gefehlt. Sicherlich würde er bald wieder Urlaub brauchen, aber solange er arbeiten konnte, machte er das gerne. Finn war sein eigener Chef, das war das praktische. Er konnte sagen, wenn er keine Lust hatte, dass er nicht konnte und könnte Urlaub machen wann er wollte. So ein Leben hatte nicht jeder und Finn genoss das auch in vollen Zügen. Nun war er seit ein paar Tagen wieder aus Singapur zurück. Dort hatte er sich irgendwo hingesetzt und die Landschaft gemalt. Die Menschen dort mochten Kunst, aus anderen Ländern und deswegen konnte er seine Gemälde auch gleich wieder verkaufen. Vielleicht war es doch weniger Urlaub, als er gedacht hatte.
Wie auch immer, nun war er wieder hier und konnte wieder richtig arbeiten und das fing auch gleich schon wieder richtig mit einem Hausbesuch an. Lili war eine gute Freundin von ihm, sie hatte schon öfter für sie oder auch sie gemalt. Deswegen war das auch absolut nichts Neues und er kannte den Weg hier her schon fast auswendig. Pünktlichkeit war nicht gerade seine Stärke, das gab er zu, aber dafür holte er das mit seinen Bildern wieder raus. Finn stand nun also vor der Tür, nachdem er mit seinem Wagen her gefahren war, ihn abgestellt hatte, seine ganzen Sache gepackt hatte, die er zum malen brauchte und zur Tür gelaufen war. Dort klingelte er dann und wartete bis ihm einer aufmachte und er loslegen konnte. Solche Aufträge waren immer toll, auch, wenn sie wirklich anstrengend sein konnten, aber Finn kannte Lili und dann konnten sie sich wenigstens ein kleines bisschen unterhalten.


nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich | Flur

in WG - Isabelle R. & Lilian Sophie P. 21.09.2014 11:27
von Lilian Sophie Parker • 62 Beiträge

>>Wohnzimmer

Ungefähr 20 Minuten später klingelte es an der Tür und die Brünette machte sie auf den Weg zu dieser. Sie war immer überpünktlich, aber es störte sie schon lange nicht mehr wenn andere zu spät kamen, angefangen bei ihren Brüder. Lil liebte die riesige Wohnung die sie sich mit ihrer besten Freundin teilte. Sie war groß und hell - und sie hatte einen Balkon. Dadurch das die beiden ziemlich weit oben wohnten bekam man auf dem Balkon von dem Straßenlärm kaum was mit.
An der Tür angekommen fuhr sie sich nochmal durch die Haare und öffnete sie dann.
"Heeey." Mit einem breiten Grinsen begrüßte sie Finja und umarmte ihn kurz ehe sie einen Schritt zur Seite ging damit er die Wohnung betreten konnte.

@Finjas Delian Martinez

nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich | Flur

in WG - Isabelle R. & Lilian Sophie P. 21.09.2014 11:41
von Finjas Delian Martinez • 12 Beiträge

Finn hatte keine Ahnung, woher er das hatte, dass er immer so spät dran war. Aber das war auch eine Eigenschaft die manche wirklich an ihm mochten, also konnte es ihm eigentlich relativ egal sein, was die anderen dachten, schließlich war er Künstler. Er durfte das. Das sagte er sich zumindest immer wieder. Trotzdem machte das ihn doch irgendwie sympatisch, oder nicht? Naja, wie auch immer. Jedenfalls war er nun zu spät dran, aber für Lil war das auch nichts Neues mehr, das sollte sie schon wissen.
Da wurde ihm also endlich die Tür geöffnet und Finn grinste die Brünette vor sich an. "Na du?" sagte er grinsend und erwiderte die Umarmung gerne. "Wie gehts dir, mein kleiner Kampfzwerg?" fragte er sie, während er eintritt, sich im Flur seine Schuhe auszog und dann einfach Richtung Wohnzimmer lief. "Ich nehm an du wir machen es im Wohnzimmer?" fragte er wieder und lachte leicht, als er merkte, dass man das auch irgendwie anders verstehen konnte. Aber was falsches hatte er ja eigentlich gar nicht gesagt. Im Wohnzimmer legte er seine Sachen erstmal auf dem Tisch ab und sah sich für eine kurze Sekunde hier um.

»» Wohnzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Linnéa Cathérine Shoewmaker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 961 Themen und 13000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen